Loading
Unyted
Bringing diversity and inclusion to the open metaverse

UNYTED

Metaverse as a Service

The easiest way for businesses and brands to create and own their presence in the open metaverse.
No downloads, full freedom.


UNYTED Ltd. is a Metaverse-as-a-Service (MaaS) provider. With our solution you can easily create your own turnkey 3D worlds. The basis is our own commercial open source software solution. Our virtual worlds are accessible to everyone and on any device: no downloads, no barriers.

UNYTED focuses on professional users and is the first company to offer inclusive concepts that support and promote diversity in order to appeal to all people. The UNYTED founders and partners have been working, training and consulting for years in what is now the Metaverse.

YOUR OWN METAVERSE

Virtual Home

With the look and feel of a luxury hotel suite, beach or space capsule, this is the perfect space to meet with friends, or business partners in a relaxed atmosphere. For up to 10 guests. 1000 minutes of audio and video per month included. Optional: screen sharing.

Virtual Office

The office that is always open. Unless you close the (virtual) door ;-). With unlimited minutes and up to 20 participants, your office represents you and your company as the visionaries you are! Optionally, you can link several offices and add multiple areas.

The Skyworld

The virtual event location for conferences and workshops, with hundreds of participants. In the browser, without downloads. Innovative, without travel costs, always an experience. Whether art exhibitions with NFT sales or mega parties. Optionally, you can connect several domes and choose your own environments.

The founding Team

We bring change

We want representation, inclusion and equal opportunities for all, but especially for women. And why? We need to overcome gender inequality in the technology sector to lay the foundation for true inclusion on the web3.

Diversity is at the heart of everything we do, because we believe that true innovation only comes from diversity. There is also an alarming lack of diversity in disruptive technology teams around the world: in AI, VR/AR and blockchain development, and thus in the future metaverse. We need to reflect the whole population in all its diversity in all future decisions - ethically and technologically.

In our experience, when we develop Metaverse applications, it is of utmost importance that they support all people with different backgrounds and abilities. Inclusivity creates a better corporate culture and enables a better society. We have built our DAO (Decentralised Autonomous Organisation) to be "Safe for Work" and to adhere to our high moral standards.

No barriers to entry. Ease of use, diversity and integration are embedded in the DNA of our products. No downloads, no crypto, no fancy hardware required. There are also no limits to creativity. 

What makes us tick

The last generation of software was developed on the basis of user-generated content. The next generation of software will be user-owned. 

We support distributed autonomous organisations (DAO). 

No silos, no black box, no closed systems. We are creating an open source metaverse suite that supports the new era of co-creation and encourages innovation.

Blockchain-based applications, especially those that require a lot of rendering, consume tons of energy. For each of our projects, we will calculate the exact energy consumption and offset our carbon emissions. With our Unyted.World, we will enable the staking of tokens specifically for carbon offsetting.

DSGVO, blockchain, data protection and identity in the metaverse require specialist knowledge. We find solutions that are compliant and work responsibly.

ADVISORY BOARD

CONTACT US

WE ARE GREEN

UNYTED - The Open Metaverse as a Service

Made with love and lots of sci-fi infusions

en_GBEnglish (UK)

Laden
Unyted
Wir bringen Diversity und Inklusion in das Open Metaverse.

UNYTED

Metaverse as a Service

Der einfachste Weg für Unternehmen und Marken, ihre Präsenz im offenen Metaverse zu gestalten und zu besitzen.
Keine Downloads, volle Freiheit.


UNYTED Ltd. ist ein Metaverse-as-a-Service (MaaS)-Anbieter. Mit unserer Lösung können Sie kinderleicht Ihre eigenen, schlüsselfertigen 3D-Welten erstellen. Die Basis ist eine eigene kommerzielle Open Source Software Lösung. Unsere virtuellen Welten sind für alle Menschen und auf jedem Gerät zugänglich: Keine Downloads, keine Barrieren.

UNYTED fokussiert sich auf professionelle Nutzer und bietet als erste Firma inklusive Konzepte, die Diversität unterstützen und fördern, um alle Menschen anzusprechen. Die UNYTED Gründer und Partner arbeiten, trainieren und beraten bereits seit Jahren in dem, was heute das Metaverse ist.

IHR EIGENES METAVERSUM

Virtuelles Zuhause

Mit dem Look & Feel einer luxuriösen Hotelsuite, Strandes oder einer Raumkapsel ist dies der perfekte Raum, um sich mit Freunden, oder Geschäftspartnern in einer entspannten Atmosphäre zu treffen. Für bis zu 10 Gäste. 1000 Minuten Audio und Video pro Monat inklusive. Optional: Screensharing.

Das Virtuelle Büro

Das Büro, das immer offen ist. Außer du machst die (virtuelle) Tür zu ;-). Mit unbegrenzten Minuten und bis zu 20 Teilnehmenden stellt dein Büro dich und deine Firma als die Visionäre dar, die ihr seid! Optional kannst du mehrere Büros miteinander verknüpfen und vielfältige Bereiche hinzunehmen.

Die Mega-Skyworld

Die virtuelle Event-Location für Konferenzen und Workshops, mit Hunderten Teilnehmenden. Im Browser, ohne Downloads. Innovativ, ohne Reisekosten, immer ein Erlebnis. Ob Kunstausstellungen mit NFT-Verkauf oder Megaparties. Optional kannst du mehrere Kuppeln miteinander verbinden und eigene Umgebungen wählen.

Das Gründungs Team

Wir bringen Veränderung

Wir wollen Repräsentation, Inklusion und Chancengleichheit für alle, insbesondere aber für Frauen. Und warum? Wir müssen die geschlechtsspezifische Ungleichheit im Technologiesektor überwinden, um die Grundlage für eine echte Inklusion im Web3 zu schaffen.

Vielfalt steht im Mittelpunkt unseres Handelns, denn wir glauben, dass wahre Innovation nur durch Vielfalt entsteht. Außerdem gibt es einen alarmierenden Mangel an Vielfalt in disruptiven Technologie-Teams weltweit: in der KI-, VR/AR- und Blockchain-Entwicklung und damit im zukünftigen Metaverse. Wir müssen die gesamte Bevölkerung in all ihrer Vielfalt in allen zukünftigen Entscheidungen widerspiegeln – ethisch und technologisch.

Wenn wir Metaverse-Anwendungen entwickeln, ist es unserer Erfahrung nach von größter Bedeutung, dass sie alle Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten unterstützen. Inklusivität schafft eine bessere Unternehmenskultur und ermöglicht eine bessere Gesellschaft. Wir haben unsere DAO (Dezentrale Autonome Organisation) so aufgebaut, dass sie “Safe for Work” ist und unsere hohen moralischen Standards einhält.

Keine Einstiegshürden. Benutzerfreundlichkeit, Vielfalt und Integration sind in der DNA unserer Produkte verankert. Keine Downloads, kein Crypto, keine ausgefallene Hardware erforderlich. Auch der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Was uns ausmacht

Die letzte Generation von Software wurde auf der Grundlage von nutzergenerierten Inhalten entwickelt. Die nächste Generation von Software wird in Nutzerhand sein. 

Wir unterstützen verteilte autonome Organisationen (DAO). 

Keine Silos, keine Blackbox, keine geschlossenen Systeme. Wir schaffen eine Open-Source-Metaverse-Suite, welche die neue Ära der gemeinsamen Kreation unterstützt und Innovation fördert.

Blockchain-basierte Anwendungen, insbesondere solche, die viel Rendering benötigen, verbrauchen Tonnen von Energie. Bei jedem unserer Projekte werden wir den genauen Energieverbrauch berechnen und unsere Kohlenstoffemissionen ausgleichen. Mit unserer Unyted.World werden wir das Staken von Token ermöglichen, die speziell für den Kohlenstoffausgleich gedacht sind.

DSGVO, Blockchain, Datenschutz und Identität im Metaverse erfordern Spezialwissen. Wir finden Lösungen, die konform sind und verantwortungsvoll funktionieren.

ADVISORY BOARD

KONTAKT

WIR SIND GRÜN

UNYTED - The Open Metaverse as a Service

Made with love and lots of sci-fi infusions

de_DEDeutsch