Unyted Team​

Unyted: Diversität, Inklusion, und Freiheit sind die Grundpfeiler unserer Innovationskraft. 

Unser internationales Team arbeitet remote und vereint Personen aus verschiedensten Kulturen, die eine Passion für Technologie mit dem "Human Touch" miteinander teilen. Die vielfältigen Perspektiven verbessern unsere Entscheidungsfindung, Kreativität und Effizienz. Zusammenarbeit, Innovation und der Mut, groß zu träumen, treiben Unyted voran.

Lernen Sie unser Unyted-Team kennen!

Florian Krüger

CEO & Founder

Dr. Maxine Room CBE

Head of People & Culture (interim)

 
Gaby K Slezák

Gaby K. Slezák

 Co-Founder & Advisor

Prof. Eku Wand

Prof. Eku Wand

Creative Director

Adrian Pariente Carracedo

CTO (Leiter Entwicklung)

Aljona Dovhosheia

CFO

Josefine Wagner

Rechtsbeistand

Julieta Waisfeld

Assistentin der Geschäftsführung, Personalassistentin, Finanzen

 

Chloé Hernandez

Verwaltungsassistentin

 

Customer Relationship Managerin

Kundenberaterin

Inês Sobral Fernandes

Marketing Managerin

Tijana Trifunovic

Produktionsleiterin

 
Unbenanntes Design (2)

Predrag Randjelovic

Unity-Entwickler

Yusuf Metindoğan

Yusuf Metindogan

Unity-Entwickler

Alexander Saponjac

Alexander Saponjac

Unity-Entwickler

Hussein Nour Aldeen

Hussein Nour Aldeen

Frontend Entwickler

Shiza

Shiza Arslan

Fullstack Entwicklerin

Emre Ilhan

Emre Ilhan

Junior Designer

Advisory Board

Gaby K Slezák

Gaby K. Slezák

Metaverse Pionierin mit 30 Jahren internationaler Berufserfahrung und mit preisgekrönten visionären Konzepten für Telekom, Pixelpark, Axel Springer, Hubert Burda Media u.v.m. Gaby ist eine der führenden Expertinnen für VR/AR, KI und soziale 3D Welten. Als VR Botschafterin bei Women in AI setzt sie sich global für mehr Diversity in Tech-Teams ein. Ihre Vision: ein offenes und dezentrales Metaverse für alle.

Dr. Maxine Room CBE

Dr. Maxine Room CBE verbindet auf einzigartige Weise ihre Leidenschaften: Bildung, Gleichberechtigung, Vielfalt, Inklusion und Technologie. Sie hat sich von der Lehrerin zur CEO hochgearbeitet und dabei Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung entwickelt, um Organisationen dabei zu helfen, Strategien und Abläufe für Wachstum zu entwickeln, bei denen Vielfalt und Inklusion zentrale Elemente sind. Sie wird sicherstellen, dass Vielfalt und Inklusion zentrale Strategien bei der Entwicklung unserer Produkte sind.

Prof. Eku Wand

Prof. Eku Wand

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Visueller Kommunikation mit den Schwerpunkten Multimedia, Interactive Storytelling, Games & User Experience. Medienkünstler, Autor, Produzent, Gründer von Pixelpark und seit 1998 Professor an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (HBK). Reisender nicht nur im Metaversum, sondern auch zwischen Deutschland und Indonesien.

Taurimas Valys

Mitglied des Stadtrats von Vilnius, Mitglied der Privatisierungskommission und professioneller Netzwerker/DEALmaker und Banker (15000+ Follower# ThinkingBIG). Er vertritt eine der größten bayerischen Private-Equity-Firmen (GENCAP.de) und ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied der Šeimos Credit Union. Parallel dazu ist er außerordentlicher Professor für Finanzprogramme an der Universität Vilnius.

 

Andreas Kunz

Als führender Managed Security Service Provider steht Andreas Kunz – Geschäftsführer der Connecting Media GmbH – der Unyted Group mit maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigem Support zur Seite. Mit seinem Team verfügt er über fundiertes branchenübergreifendes Know-how und ist das ultimative Team, um die Herausforderungen der sicheren Digitalisierung auch unter Berücksichtigung der DSGVO- und Compliance-Anforderungen zu meistern.

Zafar Karim

Vorausschauender, visionärer Denker und transformativer Leiter, Geschäftsgründer und Finanzier. Verfügt über einen starken Hintergrund in Vorstands-, Führungs- und C-Level-Positionen sowohl in öffentlichen als auch in privaten Unternehmen, verwurzelt im erstklassigen Investmentbanking (Rothschild und Salomon Brothers), einzigartig kombiniert mit allgemeinem Management und strategischer Expertise, insbesondere in den Technologiesektoren. Studierte Blockchain-Strategie an der Said Business School der Universität Oxford und hat einen MA in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Cambridge.

Saqib Rizvi

Saqib Rizvi

VP of Sales mit über 20 Jahren globaler Technologieerfahrung, bekannt für einen „Unicorn“-Nasdaq-Börsengang und drei Übernahmen. Saqib zeichnet sich durch schnelles Umsatzwachstum, Marktexpansion und den Aufbau leistungsstarker Teams aus. Er entwickelt mit Leidenschaft Markteinführungsstrategien für bahnbrechende Technologielösungen und ist erfolgreich darin, Enterprise-SaaS-Unternehmen ein über dreifaches Wachstum zu ermöglichen. Expertise in SaaS, Cloud, KI, CRM und mehr. Wir sind stolz, ihn als dynamischen Branchenführer in unserem Beirat zu haben.

Unyted Team​

At Unyted, diversity, inclusion, and freedom are the pillars of our innovation. 

Our global team operates remotely, comprising individuals from diverse backgrounds, all sharing a deep passion for technology. These varied perspectives enrich our decision-making processes, while inclusivity fuels creativity and productivity. Unyted thrives on collaboration, innovation, and daring to dream big. Our motivation is rooted in pushing boundaries and embracing authenticity.

Meet our Unyted team!

Florian Krüger

Co-Founder & CEO

Dr. Maxine Room CBE

Head of People & Culture

 
Gaby (2)

Gaby K Slezák

Co-Founder

Ali Sinan Öztürk

Head of Design

Adrian Pariente Carracedo

Head of Development

Julieta Waisfeld

Executive Assistant, HR Assistant, Finance

 

Andrea Portik

Customer Relationship Manager

Tijana Trifunovic

Technical Programme Manager

 
RF

Rio Fernando

Community Manager

Untitled design (2)

Predrag Randjelovic

Unity Developer

Yusuf Metindoğan

Yusuf Metindogan

Unity Developer

Ozan Kaki

Ozan Kaki

Fullstack Developer

Shiza

Shiza Arslan

Fullstack Developer

Reyna Sena Kaynak

Design Intern

Emre Ilhan

Design Intern

Advisory Board

Gaby K Slezák

Metaverse pioneer with 30 years of international professional experience and award- winning visionary concepts and solutions for companies such as Telekom, Pixelpark, Axel Springer, Hubert Burda Media and La Republicca. Gaby is one of the leading experts in VR, AR, AI and 3D worlds. As VR ambassador at Women in AI, she advocates for more diversity in tech teams globally. Her vision: an inclusive, open, user-owned Metaverse for all.

Dr. Maxine Room CBE

Dr. Maxine Room CBE uniquely combines her passions: Education, Equity, Diversity, Inclusion and Technology. She has worked her way up from teacher to CEO, developing knowledge, skills and experience to help organisations design strategies and operations for growth with diversity and inclusion as central elements. She will ensure diversity and inclusion as central strategies in the development of our products.

Prof. Eku Wand

More than 30 years of experience in visual communication with a focus on multimedia, interactive storytelling, games & user experience. Author, producer, virtual reality creative director & professor since 1998 at the Braunschweig University of Arts (HBK).

Taurimas Valys

Member of Vilnius City Council, member of the Privatisation Commission and professional networker/DEALmaker and banker (15000+ followers# ThinkingBIG). He represents one of the largest Bavarian private equity firms (GENCAP.de) and is a co-founder and board member of Šeimos Credit Union. In parallel, he is an associate professor of finance programmes at Vilnius University.

 

Andreas Kunz

As a leading Managed Security Service Provider, Andreas Kunz – Managing Director of Connecting Media GmbH – stands is on hand to provide the Unyted Group with tailored solutions and first-class support. With his team, he has profound cross-industry expertise and possesses the ultimate resource, to master the challenges of secure digitalisation, also taking into account the GDPR and compliance requirements.

Zafar Karim

Forward looking, visionary thinker and transformative leader, business builder and financier. Has a strong background in board, leadership and C level roles, both in public and private companies, rooted in world class investment banking (Rothschild and Salomon Brothers) uniquely combined with general management and strategic expertise, particularly in the tech sectors. Studied Blockchain Strategy at Said Business School, University of Oxford and holds an M.A. in Economics from the University of Cambridge.

Saqib Rizvi

Saqib Rizvi

VP of Sales, with 20+ years of global tech experience, known for a “Unicorn” Nasdaq IPO and three acquisitions. Saqib excels in rapid revenue growth, market expansion, and building top-performing teams. He is passionate about crafting go-to-market strategies for disruptive tech solutions and thrives on delivering over 3x growth for Enterprise SaaS companies. Expertise in SaaS, Cloud, AI, CRM, and more. A dynamic leader in the industry, we’re proud to have him on our advisory board.